Interim Management mit Heller & Cie.: Passgenaues Personal auf Zeit
Ganz gleich, ob Unternehmensumbau, Internationalisierung oder Restrukturierungen.
Heller & Cie. bietet Ihnen zeitlich befristet Unterstützung über sämtliche Veränderungsprozesse hinweg.
Denn ein qualifiziertes Interim Management bringt einen frischen Blick ins Unternehmen, zeigt effizient Verbesserungsmöglichkeiten auf, optimiert und unterstützt Ihr Unternehmen nachhaltig.
Unsere Interim-Management-Leistungen im Überblick:
Executive Search
360 Grad Recruiting
Social Media Recruiting
RPO
Aufbau und Leitung von Recruitingteams
strukturierte Einstellungsprozesse
On-Boarding
Dienstleistersteuerung
Market Mapping / Research
Deutschlandweites Personalberater-Netzwerk
Oder einfach anrufen:
+971 (0) 54 562 0679
So läuft eine Zusammenarbeit mit Heller & Cie. im Bereich Executive Search ab
Sie müssen kurzfristig eine Fach-/ Führungs-/ oder Spezialisten-Position besetzen? Ganz gleich, aus welchen Gründen Sie einen Headhunter in der Finanzbranche benötigen: Heller & Cie. begleitet Sie mit folgenden Schritten auf dem Weg zum Erfolg.
1
Erstgespräch
Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon oder lassen Sie uns ein Videocall vereinbaren: Im Erstgespräch klären wir Ihr Anliegen. Ein Infogespräch mit Heller & Cie. ist für Sie immer kostenlos – aber nie umsonst.
2
Kooperation
Auf Basis Ihrer Informationen finden wir eine passende Kandidatenauswahl. Wir übernehmen den kompletten Auswahlprozess für Sie
3
Präsentation der Kandidaten
Wir unterbreiten Ihnen Vorschläge in Form einer Shortlist zu potenziellen Mitarbeitern. Sie entscheiden sich für Ihren persönlichen Favoriten.
4
Vertragsunterzeichnung
Wir begleiten Sie in sämtlichen Vertragsangelegenheiten. Nach der erfolgreichen Unterzeichnung kann die Zusammenarbeit mit Ihrem neuen Kollegen beginnen.